Freitag, 13. August 2010

"I got the sun in my pocket...


...and the moon in my hands."


singen die "newcomer" (abartiges Wort irgendwie) 'Locnville' gerade lauthals in meine Ohren und ich muss sagen - ich bin begeistert :D


Schon vor meinem Trip nach Hamburg hat der beste Sender der Welt 1Live (jeder, der in einem anderen Bundesland lebt tut mir sehr Leid, ihr habt noch nie gutes Radio gehört) die braven Sektorkinder mit den afrikanisch/amerikanischen Jungs beschallt.


Die Debütsingle "sun in my pocket" der GroßgroßCousins von Charlie Chaplin ist ein SommerOhrwurm vom Feisten, wie ich finde.


Ich hatte ihn schon auf meine "Muss ich mir unbedingt irgendwo besorgen"-Liste geschrieben, da schaltete ich heute zuufällig bei Vivalive rein (aaaah, in memory of my badbad past) und da saßen gerade zwei äußerst sympathische Jungs auf der Couch. "Aussehen ganz nett. Musikalisch irgendwelche JimiBlue-Nachfolger" dachte ich mir, während der Moderator den folgenden Auftritt der jungs ankündigte und nebenbei den Titel ihres Songs erwähnte. SUN IN MY POCKET.

Die lieben Locnville-Boys machen also nicht nur gute Musik, sie sind auch noch ganz nett anzusehen :) ( ich geb ja zu, ein bisschen milchbubi, aber kam kann nicht alles haben )


Hach, sind sie nicht herzig?


Das Lied des Tages jedenfalls : sun in my pocket, wer hätte es gedacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen